Links

Christian Hackbarth Johnson – unterrichtet Yoga, Meditation und unternimmt spirituelle Reise nach Indien. Er unterrichtet am Deutschen Yoga Insitut innerhalb der YogalehrerInnen Ausbildung.

Hans Torwesten – ist Autor und Maler. Von 1968-74  Studium der indischen Vedanta-Philosophie  und des Yoga in London. Als Autor setzte er sich in verschiedenen religionsphilosophischen Büchern  – „Vedanta, Kern des Hinduismus“, „Ramakrishna und Christus oder das Paradox der Inkarnation“, „Ramakrishna, ein Leben in Ekstase“ (erweiterte Ausgabe der Ramakrishna-Biografie „Schauspieler Gottes“), „Gott ist auch Mutter“ , „Sind wir nur einmal auf Erden?“, „Der Mut auf den Grund zu gehen“ , „Schöpfung: Die Ekstase Gottes“ und die Biografie „Vivekananda – Ein Brückenbauer zwischen Ost und West“-  intensiv mit dem religiösen Ost-West-Dialog auseinander. 

Wir bedanken uns sehr herzlich für die tollen Bilder – die wir über die Plattform UNSPLASH bekommen haben.